Die 3a Klasse nimmt heuer am Handyexperiment teil

8 mutige Schülerinnen und Schüler der 3a Klasse nehmen heuer gemeinsam mit 62 000 anderen SchülerInnen in ganz Österreich am Handyexperiment teil (https://www.handyexperiment.at/) und verzichten 21 Tage auf ihr Smartphone. 

 

Am 4.3. um 8:00 Uhr haben wir die Geräte gemeinsam abgeschaltet und versiegelt.