Die Schülerligasaison wurde mit einem klaren 6:0 Sieg gegen das BG Dornbirn und einer knappen 0:1 Niederlage gegen das BRG Schoren abgeschlossen.
Dieses Jahr haben 10 Mannschaften aus den Bezirken Bregenz und Dornbirn teilgenommen. Unsere Mannschaft erreichte an vier Turniertagen und insgesamt 9 Matches mit jeweils 20 Minuten den sehr guten 5. Platz in der Abschlusstabelle.

